Titanshare

titanshareTitanShare existiert nicht mehr und wurde vom damaligen Betreiber geschlossen. Die Plattform hat es den Usern möglich gemacht Filme, Musik und Serien zu streamen.

Laut deutschem Gesetz ist das Anbieten eines solchen Services verboten und dementsprechend musste das Projekt in letzter Konsequenz eingestellt werden.

Andere Betreiber solcher Plattformen betreiben ihre Seiten in der Regel aus anderen Ländern und unter anonymen Identitäten. Grundsätzlich ist die Rechtslage heikel und wir empfehlen niemanden solche Streaming Dienste zu verwenden. Während es vor einigen Jahren noch ein sehr einfacher Weg war für, vor allen Dingen, jungen Leuten, aktuelle Filme und Serien anzuschauen, gibt es heutzutage für wenig Geld Dienste wie Netflix oder Spotify die völlig legal Zugriff auf die ganzen Materialien geben.

Fast jeder junge Mensch heutzutage ist auf die ein oder andere Art und Weise einmal konfrontiert gewesen mit der deutschen Legislatur bezüglich Copyright Themen. Wir sind froh, dass diese Zeiten vorbei sind und es nun Angebote und Dienstleistungen gibt, die es jedermann ermöglichen auf fast alle Filme, Serien und Musik legal zuzugreifen.

Wer Filme und Serien empfehlen wir Netflix und Amazon Prime. Für Musik empfehlen wir Spotify und Deezer.

🙂